Hier finden Sie das Kündigungsschreiben für die Mitgliedschaft beim BFV.

Falls Sie sich leider für einen Austritt entschieden haben, füllen Sie das Schreiben aus und schicken es postalisch oder eingescannt per Mail an den Verein.

Noch zwei Hinweise:

1. Sollen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder eintreten wollen, wird eine Aufnahmegebühr (aktuell 75,00 Euro ) erhoben.

2. Der BFV-Eggenfelden betrachtete sich auch als eine Gemeinschaft, die aktiv zum Umweltschutz beiträgt. Durch bauliche Verbesserungen an Bächen und Flüssen, Besatzmaßnahmen, Säuberungsaktionen und vielem mehr leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und für die Verbesserung unserer Gewässer. Ebenso werden wir von Kommunen und Behörden zu Rate gezogen bei Maßnahmen an Gewässern. Durch Fortbildungen und Erfahrung unserer Aktiven sind wir hier ein wichtiger Partner. Das alles und unsere Jugendarbeit kostet Geld. Insofern ist ihr Jahresbeitrag auch ein Beitrag zum Gewässerschutz und für Jugendarbeit.

Wird uns freuen, wenn sie diese Argumente überzeugen, nicht auszutreten.

Falls nicht geht es hier zum Kündigungsformular