Wir prämieren den schönsten Fang des Monats. Jedes Foto das uns geschickt wird, kommt in der nächsten Monatsversammlung in die Wertung. Die anwesenden Besucher können dann abstimmen, welches Foto das schönste ist. Der Gewinner erhält einen Verzehrgutschein der Bacchus Stube im Wert von € 20. Prämiert wird nur in den Monaten in denen eine Monatsversammlung stattfindet.
Wir freuen uns auf viele schöne Fotos, die natürlich dann auch in die Jahreswertung kommen.

Hier nochmal zusammengefasst die Bedingen für "Das Fangfoto des Jahres"

Alle Bilder, die  im Laufe des  Jahres bis Stichtag 15. November auf die Homepage hochgeladen und unter  den „schönen  Fängen“ veröffentlich werden, kommen in die Wertung. Als Preise gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von € 100 für den ersten Platz, für den zweiten € 75 und der dritte bekommt € 50. Dabei geht es nicht um den größten Fisch, sondern um das schönste Bild. Weitere Bedingungen: Der Fänger muss Vereinsmitglied sein und der Fisch aus unseren Gewässern.

Hier der Sieger von 2016: Thorsten Einhorn mit seinem Zander

58176e9fb643c 20161031 152441