Corona Bestimmungen Stand 15.05.2020

Bis auf weiteres sind SÄMTLICHE Veranstaltungen und Termine des BFV Eggenfelden ABGESAGT! Sollten noch irgendwo Termin veröffentlicht sein, so hat dies KEINE Gültigkeit!

Auch der Bezirksfischereiverein Eggenfelden muss sich gemäß den behördlichen Vorgaben und Empfehlungen hinsichtlich des Coronavirus verhalten. Das bedeutet konkret folgendes:

Das Angeln ist nach derzeitigem Stand erlaubt.

Das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten hat auf seiner Homepage folgendes veröffentlicht:
Das Verlassen der Wohnung ist für Sport und Bewegung an der frischen Luft erlaubt. Angeln und Jagen gehören dazu

Halten Sie bitte einen Abstand  zu Angelkameraden ein und vermeiden Sie jegliche Kontakte. Es gekten die aktuellen offiziellen Corona-Anweisungen in Bayern.
Sollte sich herausstellen, dass die Anweisungen nicht eingehalten werden, wir der Verein unverzüglich alle Vereinsgewässer sperren und Vergehen auf das Schärfste ahnden.

• Mitglieder, die ihre Jahreskarte noch nicht abgeholt haben, bekommen diese per Post zugesendet. Da der Verein die Fischereischeine zur Ausgabe nun nicht mehr kontrollieren kann, weisen wir darauf hin, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist einen gültigen Fischereischein bei der Ausübung der Fischerei mitzuführen.

• Mitglieder, die noch einen Jahreserlaubnisschein bestellen wollen, können dies selbstverständlich wie gewohnt über unsere Homepage erledigen.

Bleiben Sie gesund!