Jahreskartenbestellung
Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus. Sie bekommen die Karte nur, wenn Sie Mitglied im Bezirksfischereiverein Eggenfelden sind und einen gültigen Fischereischein besitzen. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit, der Vorraussetzung, dass Sie einen Arbeitseinsatz geleistet haben und der Betrag von uns abgebucht werden konnte, erhalten Sie die Jahreskarte bei der nächsten Monatsversammlung oder bei der nächsten Jahreshaupversammlung. Das Vorzeigen eines gültigen Fischereiausweis ist dabei Pflicht! Rentner und Schwerbehinderte müssen keinen Arbeitseinsatz leisten (Nachweis erforderlich). Jungfischer (halbe Karte) zahlen nur 1/4 des Preises, bis 18 zahlen Jugendliche MIT Fischereischein den halben Preis. BITTE AUF RICHTIGKEIT ACHTEN! VOR ALLEM BEI EMAILADRESSEN. ES KANN PASSIEREN, DASS WIR SONST BESTELLUNGEN NICHT ZUORDNEN KÖNNEN UND SIE UNGÜLTIG WERDEN!

Mertseetausee ist 2019 ausverkauft!

Gewässer*
Alternatives Gewaesser*
Nachname*
Straße*
PLZ*
Telefon*
Geburtsdatum*
Mitgliedsnummer
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Status*
Jugendlicher 1/2 Karte: Jugendfischereischein und 1 Angel 25% vom Originalpreis
Jugendlicher bis 18 mit Fischereischein: 50% vom Originalpreis
Für das Jahr*
Ungültige Eingabe
Wer eine Jahreskarte erhält, verpflichtet sich einen Arbeitseinsatz in diesem Jahr abzuleisten. Falls dies nicht erfolgt, wird eine zusätzliche Gebühr von 80 Euro erhoben und die künftige Erteilung einer Jahreskarte kann verwehrt werden. Rentner, Jugendliche und Menschen mit Behinderung sind befreit, dürfen aber trotzdem gerne mitarbeiten!
Prüfzeichen bitte eingeben* Prüfzeichen bitte eingeben
Aktualisieren falls schwer lesbar